… typisch Les Clochards

Unvergessen ist unser alter VW-Käfer, der zuvor als Vertreter-Fahrzeug für "Grüne Tante" eingesetzt worden sein soll. Ganze 50,- DM soll er damals gekostet haben und hat uns und unser Equipment treu und brav zu den Auftritten gebracht. Auch für private Unternehmungen wurde er schon mal ausgeliehen.


_____________________________________________________________

Eine Autogrammkarte gehörte schon damals zur Grundausstattung einer Beatband ...

...ebenso wie eine Visitenkarte.


_____________________________________________________________

Das einzige Foto unseres Probenraums im so genannten "TV-Heim" (hinterm Schwimmbad).

Foto-Shooting mit "Les Clochards" ...

… und Fans am "TV-Heim"


_____________________________________________________________

Kurz vor der Band- Auflösung begleitete uns bei

unseren Auftritten Hans Dieter am Schlagzeug.

Mit ihm sind auch historische Tonband-Aufnahmen

entstanden.

_____________________________________________________________

Willkommen | Wir … | … typisch | Presse | 1965-1967 | Neuzeit | Kontakt |