Den Gitarristen der Les Clochards juckte es wieder in den Fingern. Wir fühlten uns reif für eine weitere Borkener Oldie-Night. Im Juli 2002 trafen wir uns bei Detlef in seiner romantisch gelegenen Waldhütte. Hier wurden Nägel mit Köpfen gemacht und das Repertoire zusammengestellt. Nach nur vier gemeinsamen Proben in Heinrichs Musikkeller glaubten wir uns fit für die Bühne.

 

Und dann war es wieder mal so weit. In einer so gar nicht zu den Clochards passenden Verkleidung – mit Schlips und Kragen – haben wir uns im Borkener Vennehof trotzdem sehr wohl gefühlt. Ach übrigens, Manager Detlef hat es nicht lassen können: Nachdem er in seiner Freizeit einige Stunden Schlagzeugunterricht genommen hatte, traute er sich bei unserem letzten Stück "Before You Accuse Me" als Drummer auf die Bühne.

 

Die Presse hat natürlich über die 4. Borkener Oldie-Night berichtet. Unten ein Zeitungsausschnitt der Ankündigung und ein Stimmungsbericht der Borkener Zeitung.

 

Leider befinden sich nur wenige Fotos dieser Oldie-Night in unserem Besitz. Wer uns noch weitere Bild-Dokumente zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen könnte (unbeschädigte Rückgabe garantiert), täte uns einen großen Gefallen.




Unser Repertoire zur 4. Borkener Oldie-Night: Hold Tight!, Wild Thing, Instrumental-Medley von The Shadows und The Spotnicks, Poor Boy, Skinny Minny, Shakin' All Over, Love Of My Life, La La La, You Really Got Me, Blue Suede Shoes, Hippy Hippy Shake, Before You Accuse Me (mit Detlef als Drummer).

_____________________________________________________________